Wir über uns

Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Transparenz, Sicherheit

und Essgenuss sind Prinzipien

unserer Metzger-Tradition

Am 14. September 1949 wurde das Gewerbe Fleischerei ( Marktgeschäft ) von Martin Haas angemeldet. Am 01. März 1953 wurde dann noch ein Ladengeschäft eröffnet.

Über ein halbes Jahrhundert, mehr als ein Arbeitsleben begleitet uns der Wandel in Technik, Gesellschaft und Geschmack.

Von Anfang an gehört zu den Grundsätzen unseres Familienbetriebes die Philosophie der Qualität, die handwerkliche Verarbeitung, die Verwendung natürlicher Zutaten und edler Naturgewürze.

Wie überall, hat auch bei uns modernste Technik Einzug gehalten.

 Geblieben aber sind die traditionellen Zubereitungsarten für die einzelnen Artikel, nun schon in der dritten Generation, die strikte Einhaltung und Pflege familienspezifischer Rezepturen.

Wir stellen über 80 Sorten Wurst und Schinken her, kesselfrisch, rauchfrisch.

Frische ist und war zu jeder Zeit unsere Stärke.

Wir garantieren daher für appetitliche Frische vom Betrieb bis auf den Tisch unserer Kunden.

Genießen Sie unsere Qualität. Wir laden Sie herzlich dazu ein.

Meisterbrief von

Martin Haas

1937

[Home] [Wir über uns] [Unsere Spezialitäten] [Unser Sortiment] [Die Marktplätze] [Tips vom Meister] [Links] [Kontakt] [Tiernahrung] [Impressum] [Internetshop]